Abenteuercamp

Herzlich Willkommen im Abenteuercamp Lauenhain.

Das Abenteuercamp befindet sich direkt am Ufer der wunderschönen Talsperre Kriebstein mit Blick auf den Wappenfelsen. Die Talsperre ist 9 km lang und ein idealer Ausgangspunkt für viele erlebnisreiche Freizeitaktivitäten für Jung und Junggebliebene. Beste Voraussetzungen also, für ein paar schöne Tage mit der Familie, Kollegen oder Freunden am Lagerfeuer, bei einer Floßparty, einer Kanutour oder aber beim Geocaching in der Umgebung.

Ein öffentlicher Parkplatz, der gebührenpflichtig ist, befindet sich direkt angrenzend an unser Camp. Der Parkautomat freut sich über Kleingeld, es ist daher sinnvoll, ein paar Münzen zur Hand zu haben.

Eine Übernachtung ist in unserer einfachen gemütlichen Herberge oder in den Tipis im Außenbereich meist mit Selbstversorgung möglich. Wir bieten dazu aber auch einige Verpflegungsleistungen zur Selbstzubereitung an.

Plant ihr ein Firmenevent oder eine Teambildungsmaßnahme - wir sind euch gern bei der Umsetzung behilflich?
Oder aber ihr möchtet eurer Klasse, abseits von Handy und Fernsehen, ein Abenteuer in der Natur bieten - sei es ein Projekttag  oder aber auch eine komplette Klassenfahrt mit Trainer?

Steht noch kein Termin oder Aktivität fest: Schenkt euren Liebsten doch ein kleines Abenteuer mittels unseres Gutscheins.

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.